Ihr Ansprechpartner für Windows und Apple Systeme

 IT-Service Produkte und Kompetenzfelder

Eine zuverlässig funktionierende, sichere IT ist heute für jede Organisation unverzichtbar. Datenverlust, Datenkompromittierung oder Serverausfall
können schnell die wirtschaftliche Basis von Unternehmen gefährden. Zudem sollten IT-Systeme flexibel und skalierbar ausgelegt werden, damit sie
sich der Geschäftsentwicklung anpassen lassen. Ansonsten kann es schnell passieren, dass das Unternehmenswachstum
von der einmal angeschafften IT-Infrastruktur wieder eingebremst wird.

Wählen Sie unseren IT-Servicevertrag!

Sie erhalten eine individuell konzipierte, skalierbare IT-Landschaft und einen kompetenten IT-Service, die Ihre Geschäftsprozesse optimal unterstützen,
ganz ohne den betriebswirtschaftlichen Overhead einer eigenen IT-Abteilung.

Schließlich lässt sich die Anzahl der vereinbarten Servicestunden bei Bedarfsänderungen deutlich einfacher korrigieren, als die Kapazitäten einer
internen IT-Abteilung. Schwankungen im Bedarf, Urlaub und Krankheit werden bei uns im Team aufgefangen.

Mit der Dragonproducts als IT-Service Dienstleister reduzieren Sie Ihr unternehmerisches Risiko und können sich umso erfolgreicher
auf das Kerngeschäft konzentrieren.

IT-Service und Netzwerkdienste im Detail

Die IT-Service Verträge mit unseren Kunden umfassen in der Regel:

  • den Anwendersupport – telefonisch, remote und vor Ort
  • Betrieb und Wartung der IT-Infrastruktur
  • die Netzwerkbetreuung
  • die notwendige Hardwarebeschaffung
  • sowie regelmäßige Beratungsgespräche zu Optimierungspotentialen und Fragen der IT-Sicherheit.

Wir beraten unsere Kunden im Hinblick auf die genannten Systeme, kümmern uns um Beschaffung,
Installation, Betrieb und Wartung und sorgen bei Bedarf auch für eine reibungslose Migration.

Mit der Lösung angezeigter Probleme wird schnellstmöglich, spätestens jedoch am
folgenden Werktag begonnen. Kürzere Reaktionszeiten und erweiterte Rufbereitschaften
können individuell vereinbart werden. Schließlich sorgt unser bewährtes Ticketsystem für
volle Transparenz der geleisteten Arbeiten und entstandenen Kosten.

Neukundenangebot

Bei Abschluss eines IT-Service Vertrags führen wir eine Erstanalyse der vorgefundenen IT-Infrastruktur
sowie einen IT-Sicherheitscheck light im Umfang von max. 4 Stunden kostenlos durch. Die Ergebnisse
werden dokumentiert und bilden eine wichtige Entscheidungsgrundlage für die Konsolidierung
der bestehenden IT-Systeme.

Ob Sie am Anfang Ihrer Unternehmung stehen, den IT-Dienstleister wechseln möchten oder die
eigene IT-Abteilung nicht mehr den gewachsenen Anforderungen entspricht:

Ein Gespräch mit uns wird Ihnen helfen, eine Skizze der benötigten IT-Systeme anzufertigen
und die mit Beschaffung, Betrieb und IT-Service verbundenen Kosten einzuschätzen.

Machen Sie uns am besten direkt einen Terminvorschlag.

Service Angebote

  • Reparaturen von Computern aller Art.
  • Desktop, Rack-Server, Tower
  • Apple iMAC, iPhone und iPad‘s.
  • Abholung oder vor Ort Service jederzeit

- Rufen Sie uns an unter +49 (0)4269 10574-2 -

 

Zum Seitenanfang