bedarf... ist ein junges Unternehmen, dass seit AJanuar 2016 erfolgreich auf vielen Gebieten Unterstützung bietet.
Von organisatorischen Fragen über technisches Know How bis zur grafischen Umsetzung ihrer Ideen und deren PräsentationKonventionell, unkonventionell, innovativ bieten wir Ihnen unsere Dienste an.

Als junger Dienstleister ist es uns ein Anliegen ihnen den Alltag in ihrem Arbeitsplatz zu erleichtern.
Wir wenden uns jedoch nicht ausschließlich an Unternehmen. Auch Vereine und Privatleute sind bei uns willkommen.

 

Dragonproducts wurde im Januar 2016 gegründet.
Unser Unternehmen beschäftigt sich mit fast allen Aspekten von Unternehmensberatung über IT/EDV-Ausstattung bis hin zu Webdesign, -hosting und Printerzeugnissen.
Individuell abgestimmt auf jeden Kunden. Daher ist dieses Unternehmen auch so breit aufgestellt.

Durch seine Erfahrungen als Ingenieur für Automatisierungstechniken IT/EDV, mit dem Schwerpunkt Projektleitung, sowie einer Ausbildung zum Screen Designer hat der Gründer Michael Euskirchen eine fundierte und und breitgefächerte Basis auf der Dragonproducts aufbauen kann.
Nicht nur die Erfahrungen im Automatisierungsbereich, sondern auch die zusätzlichen Kenntnisse, die Herr Euskirchen durch seine Tätigkeiten als Mediengestalter Bild undd, Ton, Printmedien für private Fernsehsender in Europa, erworben hat sind förderlich für Dragonproducts.
Auch die jahrelange Erfahrung im technischen B2B Support bekannter Firmen wie Western Digital, Konica Minolta,  dem Tocherterunternehmen XS4ALL niederländischen KPN und Apple sind eine wichtige Grundlage für unsere Einstellung zu Service, Qualität und Zuverlässigkeit.

Dies ist die Grundlage auf der Dragonproducts, zusammen mit seinen Partnern, aufbaut.

Zum Seitenanfang